Aus deinen Augen sehen mich züngelnde Flammen eines Großfeuers an

Dieser Beitrag wurde unter Komplimente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Aus deinen Augen sehen mich züngelnde Flammen eines Großfeuers an

  1. Martin sagt:

    Ein italienischer Maler namesn Carlotti hat mal etwas über Schönheit gesagt:
    Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern. So sind Sie!

  2. michael sagt:

    sagt Nicolas cage zu Jessica Biehl im film „next“ ungefähr in minute 40
    schön , dass Du dir das gemerkt hast 🙂 womöglich noch zigtausend andere die sich die DVD ausgeborgen , aber vielleicht wird dieses zitat für mehr komplimente an die holde weiblichkeit genützt…..

  3. Sven sagt:

    Wunderbare Worte, mir ist gleich die Frau in den Sinn gekommen die ich über alles liebe… Worte die das Herz berühren!

  4. $tover sagt:

    Ich lieben diesen Spruch ebenfalls über alles ich bin zwar erst 15 aber ich versteh was das angeht doch en bissel von Kunst und der Spruch is einfach nur der Hamma!
    Ja genau wegen Carlotti oder wie der gute jung heißt gab es denn wirklich oder war das nur ne erfindung von Next?

  5. Kessidi sagt:

    Johann Karl Loth (getauft 8. August 1632 in München; †6. Oktober 1698 in Venedig) in Italien: Carl Lotti oder Carlotti, Sohn von Johann Ulrich Loth und Maler.

    Er findet durch seinen Vater angeregt in der italienischen Malerei seine Vorbilder, so geht er erst nach Rom und später dann nach Venedig. Seine Werke sind monumentale großfigurige Gemälde mit biblischen, mythologischen oder historichen Themen

  6. Hans sagt:

    Ja Carlottin gab es ,er war aber häßlich,der spruch ist cool,aber denkt daran Männer (Liebe macht verletzlich,dumm und blind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *