Pläne, Pläne nichts als Pläne

Ich habe vor den Blog ein wenig „vorzufüllen“ mit Komplimenten so dass man sie immer mitten am Tag z.B. bei der Arbeit bekommt. Ich habe nämlich immer nur nachts Zeit für Komplimen.de und ich glaube es kommt lustiger und nützlicher, wenn man die Komplimente eben nicht nachts bekommt…

Dieser Beitrag wurde unter Anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Pläne, Pläne nichts als Pläne

  1. Kolja sagt:

    ich würde noch ein impressum einbauen. nicht das da wer abmahnen kommt.. gruss, kolja

  2. andre sagt:

    Ach du nun wieder… 🙂

  3. andre sagt:

    Ach du nun wieder… 🙂 Du hast doch nun wirklich keine Komplimente nötig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *